Es scheint, als konnte die Bestellung nicht korrekt abgeschlossen werden. Bitte prüfen Sie, die folgenden Punkte, bevor Sie weitere Massnahmen ergreifen:
Warten Sie 60 Minuten. Haben Sie eine Bestellbestätigung via E-Mail erhalten? Sehen Sie Ihre Bestellung in der Bestellübersicht?
JA: Die Bestellung hat offenbar einwandfrei funktioniert. Sie können diese Seite verlassen.
NEIN: Fahren Sie mit Schritt 2 fort.
Haben Sie alle Punkte geprüft und sind dennoch auf dieser Seite gelandet? Dann zögern Sie nicht, unseren Support zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir helfen gerne. Unser Telefonsupport ist Montag bis Freitag von 10:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr erreichbar.
E-Mail: support@eventfrog.net
Telefon: +41 62 588 04 50
An Wochenenden und Feiertagen bieten wir in dringenden Fällen Support per E-Mail.