fb pixel

Bewirb deinen Event

Werbung: Einzel- und Kombi-Angebote

Dein Event ist erfasst, der Tag kann kommen, und die Besucher auch. Am liebsten in Scharen. Wir überwachen deinen Vorverkauf und lassen dich wissen, wenn er kritisch ist. Damit du deinen Event bei Bedarf breit bewerben kannst, haben wir für dich unterschiedliche Werbemöglichkeiten zusammengestellt. Du hast die Wahl zwischen Einzelmassnahmen und Kombi-Angeboten. So sorgst du schon mit wenig Aufwand für ein volles Haus. In unserem Cockpit wirst du dein eigener Marketing-Chef. Ob national oder regional, offline oder online; du kannst alles selbst machen.

Event bewerben

ill computer balls
Promozeitung

Unsere Einzelangebote

Unsere Einzelangebote sind für kleine und grosse Budgets geeignet. Schon ab CHF 100 erscheinst du in den beliebtesten Medien der Deutschschweiz und hebst dich von anderen Veranstaltern ab.

  • Highlight-Platzierung auf unserer Website oder in unserer App
  • Werbeanzeige auf Facebook und Instagram
  • Printwerbung in den Zeitungen 20 Minuten, SonntagsZeitung, Züritipp, Tages-Anzeiger, Basler Zeitung, Zürcher Tagblatt, Winterthurer Zeitung
  • Onlinewerbung auf den Portalen von Bärnerbär, Luzerner Zeitung, Berner Zeitung, Neue Zürcher Zeitung, St. Galler Tagblatt
  • Screenanzeige bei CanalPoste
promo eventfrog 20min combo lp@2x

Kombi-Angebote

Wenn du deinen Event breit bewerben willst, sind unsere Kombi-Angebote genau das Richtige für dich. Ein Mix aus verschiedenen Medien und Kanälen bringt dir eine hohe Reichweite sowie gute Qualität von Kontakten zu einem vergünstigten Preis.

  • Eventfrog-Kombi: 5–15 Tage lang prominent auf unserer Website und in unserer App / ab CHF 160.–
  • Online-Kombi: 5 Tage auf unserer Website und in der App sowie eine Werbeanzeige auf Facebook und Instagram / CHF 219.90
  • Facebook und Instagram: je eine Werbeanzeige auf Facebook und Instagram / CHF 80.–
  • 20 Min-Kombi: dein Event auf der Veranstaltungsseite in einer frei wählbaren regionalen Ausgabe von 20 Minuten sowie eine Werbeanzeige auf Facebook und Instagram / CHF 249.90

Werbung bei Eventfrog

Auf den Startseiten unserer Website und App kannst du deinen Event prominent unseren Besuchern vorschlagen. Diese beiden Plattformen bieten die höchste Qualität von Kontakten, denn unsere Besucher haben nur eines im Sinn: Events. Deinen Streuverlust kannst du mit lokal begrenzter Werbung minimieren.

  • Website-Highlight: 5–15 Tage lang prominent auf unserer Homepage (Startseite) / ab CHF 40.–
  • App-Highlight: 5–15 Tage lang prominent auf der Startseite unter «Ausgewählte Highlights» / ab CHF 90.–
  • App-Highlight: 5–15 Tage lang prominent auf der Startseite unter «Events entdecken» / ab CHF 55.–
eb promo eventfrog highlights home kombi lp@2x
promo eventfrog facebook insta lp@2x

Werbung in sozialen Medien

Social Media ist bestens geeignet, um auf deinen Event aufmerksam zu machen. Mit Facebook und Instagram bieten wir dir zwei Kanäle, die User vorwiegend privat nutzen und wo sie deshalb offen sind für Eventtipps. Um Streuverluste zu minimieren, wird die Werbung nahe an deinem Veranstaltungsort ausgespielt, und wir garantieren dir mind. 10'000 Kontakte.

  • Facebook: ein Post im Feed / CHF 95.–
  • Instagram: ein Post in Feed und Story / CHF 95.–

Werbung in 20 Minuten

Die Gratis-Pendlerzeitung 20 Minuten ermöglicht dir dank regionalen Ausgaben (Zürich, Basel, Bern, Luzern, St. Gallen) ebenfalls, deine Werbung geografisch einzugrenzen. Die Veranstaltungsseite garantiert dir eine hohe Reichweite für deine Eventwerbung. Für kleine und grosse Budgets gibt es Nur-Text-Einträge oder Bild/Text-Einträge in verschiedenen Grössen.

  • Listing: dein Event unter «Weitere Veranstaltungen» / CHF 100.–
  • Highlight: dein Event mit Bild und Text / ab CHF 250.–
  • Image: dein Event oben rechts auf der Seite / ab CHF 700.–
  • Top: dein Event gross und prominent oben links auf der Seite / ab CHF 1000.–
ef promo 20min listing lp@2x
ef promo apg screen zh@2x

Werbung auf Screens

Sprich Menschen an, während sie warten. Deine Werbung in Form von einem Bild mit Text wird gross auf Bildschirmen in der Post oder im Bahnhof gezeigt. Auch diese Werbeform ermöglicht dir, deinen Event in der geeigneten Region zu bewerben.

  • CanalPoste: dein Event auf Post-Screens in der gewünschten Region oder Stadt / ab CHF 45.–
  • APG: dein Event auf Screens am Bahnhof Zürich / ab CHF 250.–
ef promo regional lp@2x

Werbung in regionalen Zeitungen

Region Zürich

  • Tages-Anzeiger: dein Event in der «Event-Vorschau» auf der Bellevue-Seite / ab CHF 90.–
  • NZZ: dein Event als Promobutton in der Slideshow im Online-Feuilleton  / CHF 180.–
  • Züritipp: ein oder mehrere Eventtipps in der Print-Ausgabe / ab CHF 470.–
  • Zürcher Tagblatt: dein Event auf der «Ausgang»-Seite / CHF 45.–
  • Winterthurer Zeitung: dein Event im «Wochen-Kalender» / CHF 30.–

Region Bern

  • Berner Zeitung: dein Event als Promobutton in der Online-Veranstaltungsagenda / CHF 120.–
  • Bärnerbär: dein Event als Leseraktion zum Spezialpreis / CHF 1350.–

Region St. Gallen

  • St. Galler Tagblatt: dein Event als Promobutton auf der Website unter «Kultur» / CHF 90.–

Region Luzern

  • Luzerner Zeitung: dein Event als Promobutton auf der Website unter «Kultur & Apero» / CHF 90.–

Region Basel

  • Basler Zeitung: dein Event im Veranstaltungskalender in der Print-Ausgabe und auf der Website, wahlweise auch in Kombination mit der Gratiszeitung BaZ Kompakt / ab CHF 30.–

Gerne beraten wir dich.

 

Hast du Fragen? Möchtest du einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren? Melde dich, wir sind für dich da.

 

Miro Gajic
+41 62 206 77 96
miro.gajic@eventfrog.net

p miro t3

Kleine Tipps, die einen grossen Unterschied machen

Piktogramm Link

Sei einprägsam

Erstelle im Cockpit eine Kurz-URL. So hast du eine einprägsame Adresse zum Publizieren, Weitersagen und für Flyer oder Plakate.

Piktogramm Lupe

Sei leicht auffindbar

Mit einem aussagekräftigen Eventnamen und einer guten Beschreibung wirst du in den Google-Suchergebnissen leichter gefunden.

Piktogramm teilen

Teile deinen Event

Verbreite deine Kurz-URL wo immer möglich: in der E-Mail-Signatur, in Messengern, poste auf Facebook oder erfasse einen Facebook-Event etc.