Wie schliesse ich eine Ausfallversicherung ab?
Eine Ausfallversicherung für deinen Event kannst du bis 14 Tage vor Eventdurchführung abschliessen.
Die Versicherung kannst du wie folgt abschliessen:
- Bearbeite deinen Event
- Rufe unter «Event» den Abschnitt «Checkliste» auf und klicke bei den empfohlenen Optimierungen auf «Event versichern».
- Prüfe, ob der Korrekte Event ausgewählt ist und klicke dann erneut auf «Event versichern».
- Wähle nun aus, ob dein Event Outdoor oder Indoor stattfindet.
- Trage die Summe ein, welche du versichern möchtest.
- Die Prämie wird nun automatisch berechnet, bestätige die Auswahl mit einem Klick auf «Weiter».
- Wähle nun die Adresse aus, unter welcher du den Vertrag abschliessen willst.
- Bestätige, dass du die Versicherungsbedingungen gelesen hast.
- Bestätige mit einem Klick auf «Versicherung hinzufügen».
- Die Versicherung erscheint nun in deinem Warenkorb.
- Mit einem Klick auf «weiter» gelangst du nun zur Kasse.
- Wähle dein Zahlungsmittel aus, bestätige die AGB-Abfrage und klicke auf «Jetzt kaufen».
- Führe die Transaktion aus.
Wenn die Transaktion erfolgreich war, wirst du auf die Abschlussseite weitergeleitet und erhältst via E-Mail alle wichtigen Unterlagen zugestellt. Bewahre diese Unterlagen sorgfältig auf, da du diese im Schadenfall benötigst.
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