Warum kann ich mich nicht anmelden?

Wenn du bereits einen Account hast, solltest du dich mit deiner E-Mail-Adresse und mit dem korrekten Passwort anmelden können. Falls dies nicht funktioniert, setze über den Link «Passwort vergessen» dein Passwort zurück, um ein neues zu hinterlegen.

Passwort vergesse

Du wirst per E-Mail ein Passwort erhalten. Das einmalige Passwort, welches in der Mail enthalten ist, gilt nicht als neues Passwort und funktioniert nur, wenn du auf den im Mail grün hinterlegten Button «Passwort zurücksetzen» klickst.

Dieser Button führt dich zu einer Seite, auf welcher du deine E-Mail-Adresse und das einmalige Passwort eintragen musst. Bestätige dann mit «Weiter».

Du gelangst zu einer Seite, auf welcher du zweimal das Passwort eintragen musst, welches du in Zukunft verwenden möchtest (nicht das einmalige, welches du per Mail erhalten hast). Wenn du dies bestätigt hast, gelangst du erst zu der richtigen Login-Maske.

Trage dort deine E-Mail-Adresse und das neue Passwort ein und bestätige die Eingabe. Danach bist du eingeloggt und kannst die gewünschten Tickets kaufen.

Wenn du noch keinen Account bei Eventfrog hast, dann wechsle von «Anmelden» zu «Registrieren» und erstelle dir ein Konto.

Wenn dies nicht klappen sollte, kannst du unseren Support kontaktieren.