Der Event wurde verschoben. Ich bin aber am Ersatztermin verhindert. Erhalte ich mein Geld zurück?

Das hängt davon ab, ob du eine Ticketversicherung abgeschlossen hast und aus welchen Gründen du am Verschiebungsdatum verhindert bist.

Bei einer Verschiebung nach Abschluss einer Ticketsicherung sind folgende Fälle abgedeckt:

  • behördliche Vorladung als Zeuge oder Geschworener vor Gericht,
  • Absolvierung von Militär- und Zivilschutz,
  • bereits gebuchte Ferien,
  • geschäftlicher Anlass,
  • Einladung zu einem Hochzeitanlass

Mehr zur Ticketversicherung erfährst du hier >

Keine Versicherung abgeschlossen

Falls du keine Ticketversicherung abgeschlossen hast, wende dich bitte an die Veranstaltenden. Diese entscheiden, ob sie dir das Ticket direkt zurückerstatten.

Da der Kaufvertrag zwischen dir und der Veranstalter:in geschlossen wird, kann Eventfrog als Ticketing-Plattform keine Umbuchungen vornehmen. 

Die Veranstalter:in kannst du über das Kontaktformular kontaktieren.

Veranstalter:in kontaktieren >