Bargeldlos einkassieren per App: Wie nutze ich die Entry-App für bargeldlose Zahlungen?

Sobald Eventfrog Cashless im Event-Cockpit aktiviert wurde, lassen sich Beträge für den Event einkassieren. Mehr zur Aktivierung von Cashless findest du hier >

Um nun Beträge in der Entry-App einzukassieren, wähle zuerst den passenden Events in der App an. Gehe dann rechts in der Ansicht auf das Einstellungsrädchen.

Klicke dann auf «Cashless einkassieren».

Entry App 3 0 Cashless new

 

Nachdem du auf «Cashless einkassieren» geklickt hast, wirst du auf die Seite geführt, die du rechts im Bild siehst.

Hier kannst du den Betrag eingeben, den du einkassieren willst.

Du kannst auch Summen mithilfe des Pluszeichens addieren, so wie bei einem Taschenrechner oder auf dem Smartphone.

Hast du den gewünschten Betrag festgelegt, kannst du auf «Jetzt einkassieren» klicken.

cashless V