fb pixel

Kaiser! König auf der Reservebank

Kaiser! König auf der Reservebank ThiK Theater im Kornhaus Tickets
-
ThiK Theater im Kornhaus, Baden, CH

ab 12 Jahren
Familienkarte gültig

vanderbolten.production

A football fairytale

Der Brasilianische Hochstapler Carlos Kaiser lebte in den 80er-Jahren das Leben eines Fussballstars, obwohl er nicht Fussball spielen konnte. Er wickelte seine Mitmenschen um den Finger und mauschelte sich durchs Leben.

 

Messerli und Gnant spielen mit den Werkzeugen von Hochstapler*innen und bringen eine gehörige Portion Kaiser’schen Wahnsinns auf die Bühne. Mal in der Rolle des Kaisers, mal als Talkmaster und diverser Figuren aus Kaisers Biografie behaupten die zwei Performer eine Talk-Show, hüpfen mit Bildern, Songs, szenischen Situationen und Publikumsinteraktion zwischen den Ebenen dieses vielschichtigen Fussball-Märchens hin und her. Seien Sie berauscht!

Behauptungen werden Realität, wenn Menschen willens sind daran zu glauben.

 

Spiel: Max Gnant, Samuel Messerli
Regie: Lucas van der Bolten, Delia Dahinden
Technik: Jonas Schaller

Dauer: 70’
Ohne Pause
Englisch, Deutsch, Mundart

Veranstalter

Veranstalter von Kaiser! König auf der Reservebank

ThiK Theater im Kornhaus

Tickets

Verkauf startet am Donnerstag, 26.03.2020

Eintritt

CHF 35.00

Eintritt, Legi / Erwerbslose

CHF 25.00

Eintritt, Kinder / Jugendliche bis 16

CHF 10.00

Eintritt, AHV / IV

CHF 30.00

Total: CHF XX.XX

Der Ticketverkauf startet am 26.03.2020 09:00.

Infos

Ort:

ThiK Theater im Kornhaus, Kronengasse 10, Baden, CH

Links zum Event

Veranstalter

Kaiser! König auf der Reservebank | 26.04.2020 wird organisiert durch:

ThiK Theater im Kornhaus