fb pixel

Till Reiners

Till Reiners Kulturzentrum Schützi Tickets
Kulturzentrum Schützi, Olten, CH

BESCHEIDENHEIT

Till Reiners sagt während eines einzigen Auftritts viele böse Dinge. Aber man kann ihm nicht böse sein, denn er sagt dies unglaublich charmant. Und wenn er sein spitzbübisch breites Lächeln aufsetzt, ahnt das Publikum, dass Reiners selbst grossen Spass hat an seinem Auftritt – ungeachtet, ob er sich über Tiere, Reichtum oder Ausgrenzung auslässt.

Der 1985 in Duisburg geborene Reiners tritt mit seinem dritten Soloprogramm an den Oltner Kabarett-Tagen auf. Trägt dieses den Titel «Bescheidenheit», so gilt dies nur bedingt für seinen Auftritt. Denn Reiners ist nur bescheiden, weil er es sich leisten kann. Er ist nämlich dort, wo er schon immer hinwollte: ganz oben. Dort, wo man über Dinge sprechen darf, die andere mit spitzen Fingern anfassen.

Und Reiners sagt ganz unbescheiden: «Besuchen Sie das beste Programm von Till Reiners!»

Veranstalter

Oltner Kabarett-Tage

Vorverkauf

www.kabarett.ch

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Kulturzentrum Schützi, Schützenmattweg 15, Olten, CH

Veranstalter

Till Reiners | 10.11.2020 wird organisiert durch:

Oltner Kabarett-Tage