fb pixel

Thomas C. Breuer & Bänz Friedli

Thomas C. Breuer & Bänz Friedli Kulturzentrum Schützi Tickets
Kulturzentrum Schützi, Olten, CH

RETOUR – BREUER UND FRIEDLI FAHREN EISENBAHN

Breuer und Friedli kommen zurück. Beide sind dem Oltner Kabarett-Publikum bestens bekannt: als Moderator oder als Turmredner zum Beispiel. Warum Thomas C. Breuer unser Lieblingsdeutscher ist, begründet Bänz Friedli folgen-dermassen: «Mit Blick fürs skurrile Detail zerpflückt dieser Philosoph des Alltags die Schweiz. Weil er aber bei allem Witz nicht verhehlen kann, wie gern er uns mag, gerät ihm die Kritik zur Liebeserklärung.» Dasselbe könnte man nota bene umgekehrt auch über Bänz Friedli sagen.

«Retour – Breuer und Friedli fahren Eisenbahn» war 2017 als einmaliger Abend geplant, den die beiden in Olten auf Anregung des Knapp Verlags gestalteten. Ein Glück, dass es nicht dabei geblieben ist. Die beiden Freunde machten als «Fahrtenschreiber» einfach weiter und dem Publikum viel Spass. Jetzt kommen Breuer & Friedli retour. Die beiden reden übers Bahnfahren, lesen aus ihren Büchern und liefern sich herrliche Dialoge. Dass es dabei aber auch einiges zu lachen gibt, weiss jeder, der die beiden kennt.

www.tc-world.com
www.baenzfriedli.ch

Veranstalter

Oltner Kabarett-Tage

Vorverkauf

https://www.kabarett.ch/index.asp?inc=blog/event.asp&typ=Nav1&cat=2&id=265

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Kulturzentrum Schützi, Schützenmattweg 15, Olten, CH

Veranstalter

Thomas C. Breuer & Bänz Friedli | 11.11.2020 wird organisiert durch:

Oltner Kabarett-Tage