fb pixel

Florian Ast Konzert

Florian Ast Konzert Rösslisaal Hotel Balsthal Tickets
-
Rösslisaal Hotel Balsthal, Balsthal, CH

Das ultimative Konzert zum Neujahr. Florian Ast hautnah erleben. Das erste Konzert im Jahr 2019 findet im Hotel Balsthal statt.

Kaum einer beeinflusste die Schweizer Musik-Szene so vielfältig und unverwechselbar wie Florian Ast, und auch jetzt kann man bei ihm nie voraussehen, was er als Nächstes im Schilde führt. So überrascht er uns mit seinem breiten Spektrum von musikalischen und textlichen Schöpfungen immer wieder aufs Neue.
All seine grossen Hits sind aus der Schweizer Mundartszene nicht mehr wegzudenken. Aber auch in Deutschland und Österreich landete er riesige Erfolge. Das Album „Hotel Engel“ (DJ Ötzi) stand mehrere Wochen an der Spitze der Charts. Seine Auftritte sind legendär. Da kann es mal Tränen der Rührung geben doch grundsätzlich wird gefeiert, der Multiinstrumentalist versteht es auch als Entertainer sein Publikum in den Bann zu ziehen. Für Frühsommer 2019 plant er einen nächsten Streich. Und wie man den Vollblutmusiker kennt – wird er damit punkten. Typisch Florian Ast eben. Und man kann nicht anders, als seinem immer wieder live ins Publikum gerufenen Wunsch beizupflichten: «… und löht üs zämme uralt wärde!» Bei seinen Auftritten

...

mehr anzeigen

Das ultimative Konzert zum Neujahr. Florian Ast hautnah erleben. Das erste Konzert im Jahr 2019 findet im Hotel Balsthal statt.

Kaum einer beeinflusste die Schweizer Musik-Szene so vielfältig und unverwechselbar wie Florian Ast, und auch jetzt kann man bei ihm nie voraussehen, was er als Nächstes im Schilde führt. So überrascht er uns mit seinem breiten Spektrum von musikalischen und textlichen Schöpfungen immer wieder aufs Neue.
All seine grossen Hits sind aus der Schweizer Mundartszene nicht mehr wegzudenken. Aber auch in Deutschland und Österreich landete er riesige Erfolge. Das Album „Hotel Engel“ (DJ Ötzi) stand mehrere Wochen an der Spitze der Charts. Seine Auftritte sind legendär. Da kann es mal Tränen der Rührung geben doch grundsätzlich wird gefeiert, der Multiinstrumentalist versteht es auch als Entertainer sein Publikum in den Bann zu ziehen. Für Frühsommer 2019 plant er einen nächsten Streich. Und wie man den Vollblutmusiker kennt – wird er damit punkten. Typisch Florian Ast eben. Und man kann nicht anders, als seinem immer wieder live ins Publikum gerufenen Wunsch beizupflichten: «… und löht üs zämme uralt wärde!» Bei seinen Auftritten reiht sich Hit an Hit!

Erleben Sie Florian Ast hautnah am 01. Januar 2019. Das ultimative Neujahrskonzert!

Tickets gibt es in 4 Kategorien:

  • Stehplatz normal
  • Stehplatz mit Welcome Cüpli und anschliessendem 3 Gang Neujahrsmenü
  • Sitzplatz Balkon
  • Sitzplatz Balkon mit Welcome Cüpli und anschliessendem 3 Gang Neujahrsmenü

Neujahrsmenü:

Ingwercremesuppe mit Hummereinlage

***

Rindsfilet mit Aprikosen und White Peach-Sauce

Pommes Williams

Gemüsebouquet

***

Champagner-Parfait mit marinierten Himbeeren

 

weniger anzeigen

Ticketsponsor

Sponsoren Logo von Florian Ast Konzert Event

Hotel Balsthal

Veranstalter

Veranstalter von Florian Ast Konzert

Hotel Balstahl

Tickets

Wählen Sie bitte die gewünschten Plätze direkt im Saalplan.

Bitte warten
Details Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Stehplatz normal: 49.00 CHF

Stehplatz normal inkl. Welcome Cüpli & 3-Gang Neujahrsmenü: 115.00 CHF

Sitzplatz Balkon: 59.00 CHF

Sitzplatz Balkon ink. Welcome Cüpli & 3-Gang Neujahrsmenü: 125.00 CHF

Nicht verfügbar

Stehplatz normal

CHF 49.00

Stehplatz normal inkl. Welcome Cüpli & 3-Gang Neujahrsmenü

CHF 115.00

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Rösslisaal Hotel Balsthal, Balsthal, CH

Links zum Event

Veranstalter

Florian Ast Konzert wird organisiert durch:

Hotel Balstahl