Concert&Dine@LaCantina #3/2021

Concert&Dine@LaCantina #3/2021 ${eventLocation} Tickets
-

Ein Anlass vom traditionellen Concert&Dine@LaCantina
mit Anna Julia Sulamitin Vichery.
Feines Essen mit schöner live Musik in einer tollen Location.

LaCantina ist eine tolle Location die von der Stiftung-Faro (http://www.stiftung-faro.ch) betrieben wird.

Die ehemalige Produktionshalle der Kabelwerke Brugg bietet sich bestens an für einen gemütlichen Anlass mit live Musik auf höchstem Niveau und ebenso guten kulinarischen Gängen.

Über Anna Julia Sulamitin Vichery:
Mein Herz gehört der Musik
. Wenn ich singe, bin ich ganz ich und liebe es andere Menschen mit meiner Stimme zu berühren. Meine Liebesgeschichte begann mit 3 Jahren als ich eine Vorstellung der Zauberflöte von Mozart für Kinder besuchte. Total fasziniert verfolgte ich die Sänger in ihren verschiedenen Rollen, versank in der wundervollen Musik und fand mich in einer fantastischen neuen Welt. Seitdem fasziniert mich die Musik und mein grösster Wunsch war auch einmal auf einer Bühne zu stehen und so singen zu können. Mit 8 Jahren durfte ich dann endlich in den Mädchenchor der Musikschule in Luzern wo ich neben wöchentlichen Chorproben auch in der Stimmbildung gefördert wurde. Schon nach kurzer Zeit durfte ich erste Kindersolis singen u.a. im fantastischen Saal Blanche im KKL Luzern, wo ich das Glück hatte sehr oft

...

mehr anzeigen

Ein Anlass vom traditionellen Concert&Dine@LaCantina
mit Anna Julia Sulamitin Vichery.
Feines Essen mit schöner live Musik in einer tollen Location.

LaCantina ist eine tolle Location die von der Stiftung-Faro (http://www.stiftung-faro.ch) betrieben wird.

Die ehemalige Produktionshalle der Kabelwerke Brugg bietet sich bestens an für einen gemütlichen Anlass mit live Musik auf höchstem Niveau und ebenso guten kulinarischen Gängen.

Über Anna Julia Sulamitin Vichery:
Mein Herz gehört der Musik
. Wenn ich singe, bin ich ganz ich und liebe es andere Menschen mit meiner Stimme zu berühren. Meine Liebesgeschichte begann mit 3 Jahren als ich eine Vorstellung der Zauberflöte von Mozart für Kinder besuchte. Total fasziniert verfolgte ich die Sänger in ihren verschiedenen Rollen, versank in der wundervollen Musik und fand mich in einer fantastischen neuen Welt. Seitdem fasziniert mich die Musik und mein grösster Wunsch war auch einmal auf einer Bühne zu stehen und so singen zu können. Mit 8 Jahren durfte ich dann endlich in den Mädchenchor der Musikschule in Luzern wo ich neben wöchentlichen Chorproben auch in der Stimmbildung gefördert wurde. Schon nach kurzer Zeit durfte ich erste Kindersolis singen u.a. im fantastischen Saal Blanche im KKL Luzern, wo ich das Glück hatte sehr oft mit Weltklasse Dirigenten, Orchestern, Chören und internationalen Stars zu singen.

Die Stiftung-Faro wird uns kulinarisch verwöhnen. Frische, saisonale Kost aus der eigenen Küche und das Dessert aus der eigenen Konditorei.

Zeitrahmen:

  • Apéro ab 1800
  • Begrüssung: 1900
  • Verabschiedung ab 2200

Menu:

Wir werden nach dem Apéro einen reichhaltigen 3-Gänger servieren. Getränke (Mineral, Bier, Wein) sind im Preis inbegriffen.

Kosten:
Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums der Threeway AG übernehmen wir die Gage komplett. Mit dem Ticketpreis von CHF150 wird die Location, das Essen und die Getränke finanziert.

Bemerkung vom Organisator:
Kein Online-Auftritt kommt jemals an das super Ambiente eines Auftrittes vor einem kleinen Publikum heran. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn die Sängerin fast für Dich alleine singt.

Lass Dir das nicht entgehen und melde Dich an!

Bei Ausverkauf werden Mitglieder von www.schweizerunternehmen.ch bevorzugt.

weniger anzeigen

Infos

Ort:

La Cantina - Stiftung FARO, Bachmattstrasse 12, Windisch, CH