Nach bereits ein paar sehr intensiven Monaten der ersten Saisonhälfte kommen wir mit dem Pfingstkonzert wieder einem Höhenpunkt näher.
Wie jedes Jahr ist das Konzertprogramm abwechslungsreich und mit diversen Solis, Unterhaltungsnummern und Hauptstücken gespickt. Da der Solo Euphonist der BBOJ, Joel Meier, das letzte Konzert mit der BBOJ bestreiten wird, zeigt er mit dem Euphoniumsolo "Down to Earth" von Stijn Aertgeerts noch einmal sein Können. Er wird nach diesem Konzert in die BBO "aufsteigen". Aber auch alle Musiker:innen der BBOJ sind mit dem Hauptstück "The Saga of Haakon the Good" gefordert.
In der 2. Hälfte werden mit "Partita" von Philip Sparke und "Z1920" von Peter Graham gleich 2 Hauptstücke von der BBO vorgetragen. Auch in diesem Konzertteil werden mit Timon Jordi und Lukas Niederhauser zwei talentierte Musiker solieren. Das Konzert wird mit "Libertango", einem der Klassiker von Astor Piazzola, tänzerisch abgeschlossen.
Nach dem Konzert gibt es einen Grillplausch mit Fleisch und diversen Saläten. Der Preis für den Grillplausch ist nicht im Konzertticket mit einbegriffen. Esst somit nicht zuviel zum Frühstück! ;)
Konzertbeginn: 10:00 Uhr / Türöffnung: 9:30 Uhr
Wir freuen uns auf ein tolles Wiedersehen und auf einen gemütlichen Pfingstmontag.
Eure BBO
Bitte fülle die folgenden Felder aus.
Online-Verkauf endet am Sonntag, 08.06.2025 18:00
Tickets
Wähle bitte die gewünschten Plätze direkt im Saalplan.

Bitte Subkategorie wählen
Bitte Subkategorie wählen
Bitte Subkategorie wählen
Empore
Empore, Kinder bis 12 Jahre
Preise inkl. Steuern
Tickets gibt es auch an unseren Vorverkaufsstellen.
Vorverkaufsstellen
BLS
Rheinfelden Tourismus
SOB
TourismusRegion Baden
Total: XX.XX CHF
Infos
Veranstalter:in
Pfingstkonzert Brass Band Berner Oberland wird organisiert durch:
Brass Band Berner Oberland