fb pixel

Movement Composed 2

Movement Composed 2 ${eventLocation} Tickets
Beginn:
Kulturzentrum Schützi, Olten

«Movement Composed 2» nimmt uns mit 5 Tanzstücken auf die Reise verschiedener menschlicher Themen. Wir beginnen mit der Suche nach uns Selbst und unserem Seelenfrieden. Dadurch finden wir nicht nur Vertrauen in uns (Alena Wenger: Discover Your Trust), sondern wir lernen auch anderen zu vertrauen. Denn durch Vertrauen und Zusammenarbeit kommen wir weiter als durch den ständigen Konkurrenzkampf ( Nerimee Kids: Strong Together). Dies können wir auch unseren Kindern lehren, aber wie? Wie lernen Kinder eigentlich am besten? (Julie Mock: Gsehsch, ich lerne) Ist denn das aktuelle Schulsystem noch kindgerecht oder sollten wir uns besser für eine Änderung entscheiden? Doch Entscheidungen treffen wir nicht gerne. Wir fühlen uns dadurch oft eingeschränkt und sind damit nicht zufrieden (Andrea Zwyssig: Prison of Decision). Entscheiden müssen wir uns aber auch, in welcher Beziehung wir mit unserem inneren Kind leben wollen (Cie. Nerimee Dear Child…). Spalten wir es weiterhin von uns ab oder übernehmen wir lieber Verantwortung für das Kind in uns, auch wenn dies bedeutet, dass wir nicht länger vor unseren verdrängten Gefühlen davonlaufen können?

Ausführliches Programm

 

Wichtig: Auf Grund der aktuellen Situation werden automatisch die Sitzplätze rechts und links pro Besstellung blockiert.

 

Wochentag, Datum, Zeit
Samstag, 19.09.2020, 20:00 Uhr Tickets
Sonntag, 20.09.2020, 17:00 Uhr Tickets
  • Ticket-Status:
  • Wenige Tickets verfügbar
  • Keine Tickets verfügbar
  • Verkaufsstart später