ABGESAGT - Kamikaze

ABGESAGT - Kamikaze ThiK Theater im Kornhaus Tickets
Beginn:
ThiK Theater im Kornhaus, Baden

Aufgrund der aktuellen Covid-Massnahmen ist unser Theater leider geschlossen und diese Veranstaltung kann nicht stattfinden.

Bereits gelöste Tickets für die abgesagten Vorstellungen werden zurückerstattet. Wir bitten jedoch um Geduld, wir kontaktieren Sie so bald wie möglich.

Wir versuchen, die ausgefallenen Vorstellungen in der kommenden Spielzeit wieder in den Spielplan aufzunehmen.

----

Ein Stück über Freundschaft und Geld

Andreas nennt seinen Freund Bruno Kamikaze, weil dieser kompromisslos macht, was er will. Bruno ist Schuhmacher. Als er in den Neunzigerjahren in Frankreich eine wunderschöne Liegenschaft findet, wandert er aus. Da er selber nicht genug Geld hat, leiht er Geld bei Freunden, unter anderem bei Andreas, damit er die Liegenschaft kaufen kann. Später hat Bruno die Vision, eine eigene Schuhkollektion zu kreieren. Er entwirft Prototypen, sucht Produzenten und macht Businesspläne. Weil er keine Investoren findet, gerät er nach und nach in finanzielle Schwierigkeiten, verliert aber nie seine Zuversicht. Andreas lässt sich davon anstecken und gibt Bruno erneut Geld.

 

Dauer: 70 Min
Ohne Pause
Sprache: Schweizerdeutsch

 

Stück und Spiel: Andreas Schertenleib
Dramaturgie und Regie: Ueli Blum
Choreografie: Mariana Coviello
Ausstattung: Valérie Soland

 

www.schertenleibundseele.ch

Wochentag, Datum, Zeit
  • Ticket-Status:
  • Wenige Tickets verfügbar
  • Keine Tickets verfügbar
  • Verkaufsstart später