ABGESAGT - Bajass

ABGESAGT - Bajass ${eventLocation} Tickets
Beginn:
ThiK Theater im Kornhaus, Baden

Diese Veranstaltungen mussten aufgrund der Covid-Massnahmen abgesagt werden.

--

Erzähltheater nach dem Roman von Flavio Steimann
Hanspeter Müller-Drossaart

Auf dem abgelegenen Gandhof im stotzigen Luzerner Hinterland wurden der Bauer und seine Frau erschlagen aufgefunden. Kriminalkommissar Gauch macht sich noch vor Tagesanbruch auf, den Doppelmord aufzuklären. Schon bald zeigt sich, dass der Fall viel komplexer ist, als es zuerst den Anschein macht. Gauch lässt sich schliesslich auch auf dem Übersee-Dampfer Liberté einschiffen, wo er kurz vor New York den Bajass, den jugendlichen Täter und ehemaligen, übel behandelten Verdingbuben der ermordeten Bauersleute stellt und gehen lässt.

Grossartig erzählte Milieu- und Gesellschaftsstudie über die Aussenseiter dieser Welt

Dauer: 90 Min
Ohne Pause
Hochdeutsch / Mundart

Idee & Konzept: Hanspeter Müller-Drossaart
Regie: Buschi Luginbühl
Musik: Till Löffler

www.hanspeter-mueller-drossaart.com

 

Aufführungsrechte: Edition Nautilus-Verlag GmbH, Hamburg

Wochentag, Datum, Zeit
  • Ticket-Status:
  • Wenige Tickets verfügbar
  • Keine Tickets verfügbar
  • Verkaufsstart später