Tauche mit uns in die Welt des Marketings ein, wo Intuition auf methodisches Know-how trifft. Léa Miggiano, CMO und Mitgründerin von Carvolution, enthüllt, wie Bauchgefühl und Theorie zusammen eine erfolgreiche Kommunikationsstory schreiben. Erfahre mehr über die Bedeutung von Teamstrukturen, Investorenbeziehungen und definitorischen Ansätzen im Marketing. Diskutiere mit uns, warum im Marketing oft Meinungen statt fundiertes Wissen im Mittelpunkt stehen.
Bitte fülle die folgenden Felder aus.
Tickets
Online-Verkauf endet am Dienstag, 03.12.2024 18:45
Reguläres Ticket (inkl. Coworking Halbtagespass)
Preise inkl. Steuern
Tickets gibt es auch an unseren Vorverkaufsstellen.
Vorverkaufsstellen
BLS
Liechtensteinische Post
Orell Füssli
Rheinfelden Tourismus
SOB
TourismusRegion Baden
Total: XX.XX CHF
Infos
Veranstalter:in
Impact Skillshare-Talk: Zwischen Bauchgefühl und Strategie wird organisiert durch:
Hub Bern AG