Einladung zum Vernetzungsanlass «Wie können wir mit AI das Kundenerlebnis verbessern?» - Sei dabei!
Künstliche Intelligenz ist derzeit ein bestimmendes Thema und wir sind fasziniert von den Möglichkeiten, die sich uns bieten. Aber sind unsere hohen Erwartungen gerechtfertigt? Was sind die Möglichkeiten und wo sind die Grenzen? Und wie kann uns AI helfen, das Kundenerlebnis zu verbessern?
PostAuto und SBB laden dich ein, an der nächsten Veranstaltung «öV-Kundenzentrierung» vom 20. Juni 2024 teilzunehmen und mitzudiskutieren. Die AI-Experten Sophie Hundertmark und Luc Haldimann sowie weitere Fachleute aus der Praxis, werden sich mit uns der Frage annähern, inwiefern uns AI im Bereich der Kundenzentrierung im öV zukünftig unterstützen kann.
Unser Ziel ist, dir Inspirationen für eigene Projekte und Vorhaben zu geben. Vielleicht werden auch Anknüpfungspunkte für gemeinsame Projekte und Synergien gefunden.
Wir freuen uns sehr auf deine Teilnahme und einen spannenden Austausch mit anschliessendem Apéro.
- Datum: 20. Juni 2024
- Zeit: 14.30 - 18 Uhr
- Ort: Bern, Welle 7
- Anmeldeschluss: 31.05.2024
Herzliche Grüsse
Eva Krueger und Urs Hochuli
Bitte fülle die folgenden Felder aus.
Tickets
Anmeldung endet am Donnerstag, 20.06.2024 18:00
Sitzplatz
Preise inkl. Steuern
Total: XX.XX CHF
Infos
Ort:
Welle 7, Schanzenstrasse 5, Bern, CHVeranstalter:in
Vernetzungsanlass: Kundenerlebnisse mit AI verbessern? wird organisiert durch:
PostAuto AG und SBB